• Homepage
• Ergebnisse
• Bilder
• Links
• Bedingungen
• Spielbetrieb
• Spielberichte
VfL Oldesloe - Altsenioren
____________________________________________________________________________________

Freitag, 02.11.2012 um 19:30 Uhr

Punktspiel

VfL Oldesloe    -   VfL Tremsbüttel      1  :  1     (0 : 1)


____________________________________________________________________________________


Bereits im Vorfeld gab es die erste Überraschung:
Das Spiel musste auf dem Grandplatz ausgeführt werden, so durften dann beide Ü 40 Teams dazu beitragen das Stadion zu schonen, um den Spielbetrieb am Samstag und Sonntag im Stadion wieder freizugeben.

Uns war somit klar, das es ein Spiel geben wird, was uns nicht unbedingt liegt. Beide Seiten brauchten ein wenig um ins Spiel zukommen, Tremsbüttel stand tief und suchte seine Chancen im Konterspiel. Wir hatten Mühe gegen gegen die defensiv gut stehenden Gäste uns Torchancen zu erspielen.

Der Grandplatz war an vielen Stellen sehr rutschig und uneben, so dass ein Kurzpass-Spiel kaum möglich war.

In der 25min. dann die glückliche Führung für Tremsbüttel, nach einem Pressschlag sprang der Ball gut 25 Meter vor unserem Tor dem Stürmer aus Tremsbüttel direkt vor die Füße, der zog einfach mal ab. Aufgrund der Flugbahn des Balls drehte sich selbst der Torschütze schon ab und musste von seinen Mitspielern über sein Tor zum 1:0 aufmerksam gemacht werden.

Wir waren auch danach weiter Spiel bestimmend, taten uns aber weiterhin schwer den richtigen Abschluss zu finden.

In der zweiten Halbzeit das gleiche Spiel, wir waren überlegen und Tremsbüttel verteidigte mit allen Spielern den knappen Vorsprung. So war es Marc vorbehalten, nach einem Eckball per Kopf zumindest das 1:1 zu erzielen. Mit ein wenig Glück hätten wir sicherlich noch das 2:1 erzielen können, so blieb es bei dem glücklichen, aber nicht unverdienten Punktgewinn  für Tremsbüttel.
 
Danke nochmals an unseren Schiri Thomas.

Nächste Woche steht dann das Spiel gegen den Meisterschaftsfavoriten Preussen Reinfeld an.


Aufstellung:
Holger, Volker,  Arnold, Uhle, Sascha, Torge,  Dirk, Frank, Marc, Ole, Jan, Mathias, Werner und Waldemar 


J.G.  
Spielbericht