• Homepage
• Ergebnisse
• Bilder
• Links
• Bedingungen
• Spielbetrieb
• Spielberichte
VfL Oldesloe - Altsenioren
____________________________________________________________________________________

Freitag, 09.11.2012 um 19:30 Uhr

Punktspiel

SV Preußen 09 Reinfeld   -   VfL Oldesloe    0  :  0     (0 : 0)


____________________________________________________________________________________




Beide Seiten boten den Zuschauern ein tolles Ü 40 Spiel indem nur die Tore fehlten. Die Preussen kamen ein wenig besser in die Partie und waren in den ersten Minuten überlegen. Kurios die Szenze in der 10min., als der nicht immer sicher wirkende Schiedsrichter seine Pfeiffe verloren hatte und diverse Spieler auf allen „ Vieren “ den Platz abgesucht haben. Im Anschluss hatten die Reinfelder dann ihre beste Chance, als ihr Stürmer aus stark abseitsverdächtiger Position alleine auf Holger zulief, Holger jedoch zweimal glänzend den Ball parieren konnte.
Nach dieser Aktion kamen wir nun besser ins Spiel, konnten aus  unserer spielerischen Überlegenheit jedoch kein Kapital schlagen.

Nach Wiederbeginn wurde das Spiel ein wenig hektischer blieb jedoch bis  zum Ende auf einem fairen Niveau. Das Spiel bot wirklich alles, was zu einem Derby dazu gehört: Klasse Spielzüge, Hohe Ballsicherheit, kämpferischer Einsatz, verbale Akzente konnten über  Herrmann und Waldemar verfolgt werden, einzig die Tore fehlten. Leider konnten wir die beste Chance im ganzen Spiel durch einen tollen Kopfball von Ole nicht im Tor unterbringen.

So blieb es am Ende bei einem gerechten Unentschieden, gute Besserung an  unsere beiden Verletzten und ein Danke an die Auswechselspieler die dieses Mal nicht zum Einsatz kamen.  

Ich hoffe, wir können diese Leistung in die nächsten schweren Spiele gegen Trittau und Eichede mitnehmen.


Aufstellung:
Holger, Volker, Arnold, Fred ( Claus ), Torge, Edgar, Teichi ( Frank ), Andreas,
Marc, Waldi und Ole
Nicht zum Einsatz kamen : Uhle, Matthias, Werner und Dirk


J.G.
Spielbericht