• Homepage
• Ergebnisse
• Bilder
• Links
• Bedingungen
• Spielbetrieb
• Spielberichte
VfL Oldesloe - Altsenioren
____________________________________________________________________________________

Mittwoch, 10.04.2013 um 20:00 Uhr

Punktspiel

TSV Trittau  -   VfL Oldesloe    0  :  2


____________________________________________________________________________________


Mit Beginn der Meisterrunde  bekamen wir es gleich mit dem Favoriten aus Trittau zu tun. Trittau hatte die Vorrunde souverän für sich entschieden und wir waren gespannt wie beide Teams die lange Pause überstanden hatten.

Auf dem Kunstrasen nahmen die Hausherren das Spiel sofort in die Hand und erspielten sich einen deutlichen Ballbesitz, einige ansehnliche Spielzüge konnte Trittau bis zum 16er erspielen, hier war dann allerdings Schluss. Wir spielten wie gewohnt aus einer kompakt stehenden Abwehr und suchten unsere Chancen im Konterspiel. Trittau hatte dann die Möglichkeit mit einem Freistoß in Führung zu gehen, der Ball ging jedoch knapp an unserem Tor vorbei. Nach einer Unachtsamkeit der Trittauer war es Marc der am schnellsten  reagierte, noch zwei Trittauer im Strafraum ausspielte, und dann in der 30min. gekonnt zum 1:0 einnetzte.

In der zweiten Halbzeit tat sich nicht wirklich viel, Trittau dominierte das Spiel, blieb im Abschluss aber schwach. Bis auf ein, vom guten Schiedsrichter zu Recht nicht gegebenen Abseitstor, wollte den Trittauern aber nichts mehr gelingen. Den beiden eingewechselten Spielen Matthias mit einem schönen Zuspiel auf Waldi war es dann vorbehalten den umjubelten 2:0 Endstand zu erzielen.

Kompliment an die Mannschaft, fast alles umgesetzt was wir abgesprochen hatten. Mit einer starken kämpferischen Leistung und guten Stellungsspiel im defensiven Bereich haben wir 3 Punkte aus Trittau entführt.

VfL:
Kelch, Bruhn, Henning, Richter, Schaa, Schlichting ( 50 min Sievers ), Hönicke, Keßler ( 63 min Kummerfeldt ), Teichmann, Schmacka ( 40 min Falkus )     
Bank: Uhlmann, Studtfeld

J.G.
Spielbericht