• Homepage
• Ergebnisse
• Bilder
• Links
• Bedingungen
• Spielbetrieb
• Spielberichte
VfL Oldesloe - Altsenioren
Spielbericht


___________________________________________________________________________



Freitag, 13.03.2015 um 19:30 Uhr

Punktspiel der Ü40

VfL Rethwisch -  VfL Oldesloe            0  :  3    ( 0 : 2 )



__________________________________________________________________________


In einer niveaulosen Partie konnten wir unsere Serie halten und die drei Punkte aus Rethwisch mitnehmen. Trotz früher Führung durch Jan Teichmann, nach schöner Vorarbeit durch Ole Schmacka in der 3min., konnten wir kaum spielerische Akzente setzen. Aus der ersten Halbzeit bleibt nur noch das 2:0 in der 25min zu erwähnen. Torge Richter brauchte den Ball nach Vorlage von Marc Schaa nur noch über die Linie drücken. Auch in der zweiten Hälfte das gleiche Bild. Wir hatten mehr  Probleme mit uns, als mit dem Gegner. Jan Teichmann setzte mit dem 3:0 den Schlusspunkt in einem müden Alte Herren Kick.



VfL Oldesloe
Kelch, Eisenhuth, Siewers, Hallier, Jager, Richter, Schaa, Kessler ( ab 42min. Rathke ab 55min. Studtfeld ) Morello, Teichmann, Schmacka ( ab 45min. Kummerfeld ) Nicht zum Einsatz kam Stefan Henning  


J.G