VfL Oldesloe - Altsenioren
Mittwoch, 23.09.2015 um 20:15 Uhr
Pokalspiel der Ü40

VfL Oldesloe  - TSV Bargteheide
                                              2  :  1    ( 0 : 1 )

........................................................................................................................................................................................................................................................................................................

Freitag, 25.09.2015 um 19:30 Uhr
Punktspiel der Ü40

VfL Oldesloe  - SG Hagen II-Delingsdorf
                                   3  :  0    ( 1 : 0 )

____________________________________________________________________________________
3 Siege in der Englische Woche für die Alten Herren

Nachdem ungefährdete 4:0 Auswärtssieg vom letzten Samstag, in Rethwisch, mussten wir bereits am Mittwoch wieder im Pokal ran.

Die Bargteheide erwiesen sich als unbequemer Gegner und wir hatten trotz spielerischer Überlegenheit erhebliche Probleme ein frühes Pokalaus zu vermeiden.
Wir erspielten uns Torchancen im Minutentakt doch die Pille wollte einfach nicht rein. So kam es dann, wie es kommen musste, Bargteheide mit einem Konter und dem ersten und einzigen Torschuss in der 1 HZ. Somit ging es mit einem 0:1 in die Pause.
Nach der Pause das gleiche Bild, ein Angriff nachdem anderen rollte auf das gegnerische Tor. Torge Richter und Andre Behrens konnten dann die Tore zur Führung erzielen. Wir schwächten uns dann noch mit Gelb Rot, so dass es die letzten Minuten nochmal spannend wurde.
Mit etwas Glück hätten die Bargteheider in der letzten Minute noch den Ausgleich erzielt. Letztendlich blieb es beim verdienten 2.1 Erfolg der „ Blauen „

Bereits zwei Tage später stellte sich der amtierende Meister aus Hagen im Travestadion vor. In einem guten Ü40 zeigten beide Mannschaften eine ansprechende Leistung. Wir überliessen der SG Hagen das Mittelfeld und spielten aus einer sicheren Abwehr heraus. So war es Waldemar Falkus vorbehalten in der 25min die 1:0 Führung zu erzielen. In der zweiten HZ das gleiche Bild. Hagen mit einer optischen Überlegenheit ohne daraus Kapital zu schlagen. Wir spielten an diesem Abend einen grundsoliden Fussball und kamen auch verdient durch weitere Tore von Jan Teichmann und Salvatore Morello zu einem 3:0 Heimsieg.

J.G
Spielbericht
Startseite
Ansprechpartner
Bilder
Ergebnisse
Links
Spielberichte
- 2015 / 2016
- 2014 / 2015
- 2013 / 2014
- 2012 / 2013
Spielbetrieb
Ü 50