VfL Oldesloe - Altsenioren
Mittwoch, 25.11.2015 um 19:30 Uhr
Punktspiel der Ü40



SG Wentorf/Schönberg  -   VfL Oldesloe
                                         1  :  3

_
Trotz 11 Absagen!!  immer wieder erstaunlich das wir doch noch eine Truppe auf den Platz bekommen. Auf den schwer zu bespielenden Platz in Schönberg entwickelte sich, zumindest für uns, eine ansehnliche Partie. Die Abwehr um Volker Eisenhuth lieferte eine solide Partie, so dass unser Keeper Holger Kelch in der Halbzeit gar nicht eingreifen musste. Das Mittelfeld glänzte mit tollen Pässen in die Spitze. Die Chancenverwertung war allerdings derart unpräzise, das es bis zur 34min dauerte, ehe Jan Teichmann die gefühlt fünfte 100% endlich verwerten konnte. Eine Führung zur Halbzeit hätte deutlicher sein müssen.

In der zweiten Halbzeit zunächst das gleiche Bild, das Spiel ging nur in eine Richtung und in der 42min fasste sich Fred Hallier ein Herz und konnte den Torwart aus 20m überwinden. In der 55min wurde dann Teichi im 16er von den Beinen geholt und den berechtigten Elfer konnte Marc Schaa sicher verwandeln. Im Anschluss liessen wir es dann deutlich ruhiger angehen und auch die Gastgeber kamen zu Chancen. Endlich durfte sich auch Holger beweisen. Der Treffer für die Gastgeber viel dann in der Nachspielzeit und die Partie wurde im Anschluss gar nicht wieder angepfiffen.

Einsatz und Spielfreude waren heute top, die Chancenverwertung ohne Worte.

Für den VfL
Kelch, Eisenhuth, Sievers, Uhlmann (ab 36min. Rathke), Jager, Richter, Hallier (ab 45min Meinecke) Morello, Schaa, Teichmann, Roden ( ab 55min Gellers)

 
JG
Spielbericht
Startseite
Ansprechpartner
Bilder
Ergebnisse
Links
Spielberichte
- 2015 / 2016
- 2014 / 2015
- 2013 / 2014
- 2012 / 2013
Spielbetrieb
Ü 50