VfL Oldesloe - Altsenioren
Montag, 22.02.2016 um 19:30 Uhr
Punktspiel der Ü40


VfL Oldesloe - SV Steinhorst        3 : 2


Der Gast aus Steinhorst kam besser ins Spiel und hatte in den ersten Minuten das Spielgeschehen fest im Griff. Ein starker Andreas Rippe im Tor und reichlich
Unvermögen verhinderte jedoch eine Führung der Gäste. So kam es dann durch
ein Abstaubertor von Andreas Gadow zur Führung der Oldesloer.

Das Tor gab jedoch eher den Gästen aus Steinhorst Auftrieb und wir spielten doch
eher einen emotionslosen Kick. Völlig verdient dann in der 20min der Ausgleichstreffer zum 1:1. Eine Unachtsamkeit der Steinhorster ermöglichte dann Edgar Behrens in der 33min die erneute Führung. Mit diesem doch eher schmeichelhaften Ergebnis ging es dann in die Halbzeit. Im zweiten Abschnitt besannen wir uns dann auf unsere Stärken und " Dresi " konnte mit seinem 2ten Treffer in der 50min eine beruhigende Führung erzielen. Im Anschluss verflachte die Partie deutlich. Mit dem Schlusspfiff konnte Steinhorst, mit einem schönen Freistoßtor, noch das Anschlusstreffer erzielen.



_

JG
Spielbericht
Startseite
Ansprechpartner
Bilder
Ergebnisse
Links
Spielberichte
- 2015 / 2016
- 2014 / 2015
- 2013 / 2014
- 2012 / 2013
Spielbetrieb
Ü 50