VfL Oldesloe - Altsenioren
Freitag, 04.03.2016 um 19:30 Uhr
Punktspiel der Ü40



VfL Oldesloe - Preußen Reinfeld            2:2

Auf dem Kunstrasen entwickelte von Beginn an ein flottes Spiel, ohne das es aber zu packenden Torraumszenen kam. Beide Teams waren bemüht und mit zunehmender Spieldauer kamen die Reinfelder besser ins Spiel. Mit einem 0:0 wurden dann die Seiten getauscht. Die Reinfelder hatten dann das wohl bessere Pausengetränk und kamen mit deutlich mehr Schwung in die zweite Halbzeit. Zu diesem Zeitpunkt uns deutlich überlegen erzielten die Reinfelder per Doppelschlag ( 40 und 41min ) eine  verdiente 2:0 Führung. So einfach wollten wir uns dann aber doch nicht geschlagen geben und legten fortan eine deutliche Schippe drauf.

Durch Salvatore Morello in der 46min und Andre Behrens in der 52min konnten wir das Spiel wieder offen gestalten.

Im Anschluss waren die Blauen dann drauf und dran den Führungstreffer zu erzielen. Reinfeld musste sich fortan einen Angriff nach dem anderen erwehren und konnte den Punktgewinn über die Zielgerade retten.

_

JG
Spielbericht
Startseite
Ansprechpartner
Bilder
Ergebnisse
Links
Spielberichte
- 2015 / 2016
- 2014 / 2015
- 2013 / 2014
- 2012 / 2013
Spielbetrieb
Ü 50