VfL Oldesloe - Altsenioren
Freitag, 18.03.2016 um 19:30 Uhr
Punktspiel der Ü40




VfL Oldesloe - SV Witzhave                   3 : 1

Aufgrund der doch derben Niederlage aus der Woche hatten wir uns für das Spiel
gegen Witzhave Wiedergutmachung vorgenommen. Nach einigen Umstellungen dominierten wir das Spielgeschehen von Beginn an. Durch ein frühes Stören konnte Waldemar Falkus, nach schöner Vorarbeit von Ole Schmacka, bereits in der 6min. die Führung erzielen.

In der 23min. war es Ole dann selbst der die Führung auf 2:0 ausbauen konnte.

Über weite Strecken sah das mal wieder nach Fussball aus und wenn es dann doch mal brenzlig wurde, konnte sich unser Keeper Andreas Rippe, auszeichnen.
In der zweiten Halbzeit ließ der dritte Treffer nicht lange auf sich warten und Jan Teichmann konnte auf 3:0 erhöhen. Im Anschluss schalteten wir dann leider 2 Gänge zurück und waren auf Ergebnis halten bedacht. Eine Unachtsamkeit nutzen dann die Gäste zum Anschlußtreffer.

Letztendlich ein ungefährdeter Sieg, bei dem wir in Ansätzen endlich mal wieder
Fussball zeigten.



JG
Spielbericht
Startseite
Ansprechpartner
Bilder
Ergebnisse
Links
Spielberichte
- 2015 / 2016
- 2014 / 2015
- 2013 / 2014
- 2012 / 2013
Spielbetrieb
Ü 50