VfL Oldesloe - Altsenioren
Mittwoch, 13.04.2016 um 19:30 Uhr
Punktspiel der Ü40





Preußen Reinfeld - VfL Oldesloe 1:1

In einem von Taktik geprägten Spiel gab es am Ende ein gerechtes Remis Auf dem schwer zu bespielenden Platz in Reinfeld entwickelte sich zwar über die gesamte Spielzeit ein ansehnliches Spiel, dem es aber eindeutig an Torraumszenen mangelte. Beiden Teams merkte man an, ihr erstes Spiel in der Meisterrunde nicht verlieren zu wollen.

Auch zu Beginn der zweiten Halbzeit ein ähnliches Bild, beide Teams mit ansehnlichen Spielzügen bis zum Strafraum, dann standen beide Abwehrreigen aber zu sicher um weitere Möglichkeiten zu zulassen. Als die Luft zum Schluß auf beiden Seiten ein wenig nachließ, konnte Marc Schaa zwei Minuten vor Spielende einen Torwartfehler der Reinfelder ausnutzen und zur umjubelten Führung der Oldesloer einschieben. Leider beschäftigten wir uns einen Tick zulange mit dem Führungstreffer so dass die Reinfelder im direkten Gegenzug den Ausgleich erzielen konnten.
Somit blieb es dann beim gerechten Unentschieden und man darf gespannt sein, wie die beiden Teams ihren weiteren Weg in der Meisterrunde weiterführen.

Für Oldesloe geht es bereits am Mittwoch mit einem erneuten schweren Auswärtsspiel
in Trittau weiter.    



JG
Spielbericht
Startseite
Ansprechpartner
Bilder
Ergebnisse
Links
Spielberichte
- 2015 / 2016
- 2014 / 2015
- 2013 / 2014
- 2012 / 2013
Spielbetrieb
Ü 50