• Homepage
• Ergebnisse
• Bilder
• Links
• Bedingungen
• Spielbetrieb
• Spielberichte
VfL Oldesloe - Altsenioren
____________________________________________________________________________________

Freitag, 03.05.2013 um 19:30 Uhr

Punkspiel 40  Meisterrunde

VfL Oldesloe    -   Eichede     0  :  2   ( 0 : 0 )


____________________________________________________________________________________


Ü 40 mit bitterer 0:2 Niederlage gegen Eichede

Wir hatten uns für das Spiel gegen Eichede vorgenommen, wieder mehr Spielfreude zu entwickeln und dem Gegner unser Spiel aufzuzwingen. Uns gelang dies auch in vielen Situationen, wobei es uns Eichede auch nicht allzu schwer machte. Wir bestimmten das Spielgeschehen und erarbeiten uns zahlreiche Chancen, leider versiebten wir wieder mind. drei 100% Chancen, so dass wir mit einem 0:0 in die Kabine gingen. Eichede hatte bis zu diesem Zeitpunkt nicht einmal auf das von Fred gehütete Tor geschossen.

Mit Beginn der zweiten Halbzeit kam Eichede ein wenig besser Spiel, blieb aber im Abschluss weiterhin blass. Einzig Fred mit zwei krassen Stockfehlern brachte sich und uns in Gefahr. Völlig aus dem Nichts erzielte Eichede dann mit ihrem ersten Torschuss das 1:0.

Man denkt ja immer man hat schon alles gesehen und in diesem Fall gehört, aber was sich die Nr. 7 aus Eichede an verbalen Entgleisungen geleistet hat, sucht für Alt Senioren Bereich sicherlich seines Gleichen, bleibt zu hoffen, dass der Spieler über sich genauso Erschrocken ist, wie wir über ihn. Der Schiri hatte genug zu tun, um die Tumulte wieder aufzulösen, tat aber mit seiner Aussage: nehmt den Spieler vom Feld, sonst muss ich ihm Rot geben, nicht zur Beruhigung der Aktion bei.
Der Spieler blieb auf dem Feld, bekam die gelbe Karte!!! und das Spiel ging mit einem Freistoß für uns weiter. Im Anschluss an diese Aktion beschäftigten wir uns mehr mit uns selbst, so das Eichede mit ihrem zweiten Schuss ( Elfmeter ) auf unser Tor das 2:0 erzielte. So blieb es , bei der ansonsten immer fair geführten Partie beim glücklichen Sieg für Eichede, die nun alle Chancen haben die Meisterrunde für sich zu entscheiden.

VfL:
Hallier, Henning, Bruhn, Eisenhuth ( Uhlmann ), Richter ( Chylla ) Schlichting, Jager,
Hoenicke ( Bastian ), Schaa, Falkus, Teichmann
    
J.G.
Spielbericht