• Homepage
• Ergebnisse
• Bilder
• Links
• Bedingungen
• Spielbetrieb
• Spielberichte
VfL Oldesloe - Altsenioren
____________________________________________________________________________________

Freitag, 10.05.2013 um 19:30 Uhr

Punkspiel 40  Meisterrunde

VfL Oldesloe    -   Trittau     3  :  1   ( 1 : 0 )


____________________________________________________________________________________


Heute kam mit dem TSV Trittau die Mannschaft der Vorrunde ins Travestadion. Wir waren gespannt wie sich die Trittauer, nach den zuletzt eher mäßigen Leistungen heute präsentieren würden. 

Wir hatten in unserem Offensivspiel ein paar Änderungen vorgenommen, um im Mittelfeld mehr Ruhe rein zu bekommen. Von Beginn an konzentriert, kam Torge bereits in der 2min. zu einer Riesenchance um in Führung zu gehen, vergab aber doch eher kläglich ( Der Ball lag gefühlte 45Sek. nicht richtig ).

Waldemar machte es in der 10min. mit einem schönen Volleyschuß besser und erzielte die verdiente Führung.

Mit unseren Umstellungen sollten wir heute richtig liegen und Trittau kam zu keinen nennenswerten Möglichkeiten. So blieb es beim verdienten 1:0 zur Halbzeit. Waldemar nutzte gleich zu Beginn der zweiten Halbzeit eine Unachtsamkeit der Trittauer zur 2:0 Führung. Überraschend wie überlegen wir den Trittauern auch im weiteren Spielverlauf gewesen sind, so dass Waldemar mit seinem dritten Treffer eine beruhigende Führung heraus schießen konnte. Wir konnten dann diverse Wechsel vornehmen, so dass alle Spieler zum Einsatz kamen. Trittau kam kurz vor dem Ende noch zum Anschlusstreffer.

So blieb es in der fair geführten Partie beim verdienten 3:1, in dem sich Waldemar und Claus Dieter Bestnoten verdienten.

VfL
Kelch, Eisenhuth, Henning, Bruhn, Richter (Bastian), Schaa (Teichmann), Schlichting, Jager, Schmacka, Falkus (Kummerfeld) Behrens (Schmandtke)
         

J.G.
Spielbericht