• Homepage
• Ergebnisse
• Bilder
• Links
• Bedingungen
• Spielbetrieb
• Spielberichte
VfL Oldesloe - Altsenioren
____________________________________________________________________________________

Freitag, 24.05.2013 um 19:30 Uhr

Punkspiel 40  Meisterrunde

Preußen Reinfeld  -  VfL Oldesloe      0  :  1   ( 0 : 0 )


____________________________________________________________________________________


Ü 40 mit Auswärtssieg in Reinfeld

Preußen Reinfeld - VfL Oldesloe 0:1

Wollten wir im Endspurt der Meisterschaft noch ein wenig mitreden, musste unbedingt ein Sieg her. Die Reinfelder begannen von Beginn an uns unter Druck zu setzen und wir hatten erhebliche Probleme ins Spiel zu kommen. Reinfeld agierte mit nur einer Spitze und einem uns in der ersten Halbzeit deutlich überlegen Mittelfeld. Trotzdem wäre uns in der 10min. beinahe die Führung gelungen, nach einem krassen Abwehrfehler der Reinfelder scheiterten wir jedoch am starken Towart der Reinfelder. Reinfeld erspielte sich im weiteren Verlauf zahlreiche Chancen die unser Keeper, Holger Kelch, aber souverän abwehren  konnte. Zu Beginn der zweiten Halbzeit nahmen wir dann Umstellungen vor mit denen Reinfeld überhaupt nicht zu Recht kam, wir kamen nun immer besser ins Spiel und erspielten uns zahlreiche Chancen.

15min. vor Ende des Spiels setzten wir dann alles auf eine Karte, lösten den Libero auf und brachten nochmal zwei frische Stürmer, so war es dann Waldemar Falkus in der letzten Minute vorbehalten, nach einem tollen Solo, den 1:0 Siegtreffer zu erzielen. So kannte der Jubel dann nach Ende des Spiels auch keine Grenzen. Mit diesem tollen Derbysieg in Reinfeld haben wir uns zumindest die theoretische Möglichkeit erhalten die Meisterschaft noch für uns zu entscheiden.

Pokalfinale
Bereits am 12.6.13 kommt es zwischen den Reinfeldern und uns zum nächsten Highlight. Im Pokalfinale treffen wir erneut aufeinander.
Austragungsort des Pokalfinales ist Rethwisch Spielbeginn 19 Uhr 30

Zum Einsatz kamen:
Kelch, Uhlmann, Bruhn, Eisenhuth, Henning, Schlichting, Richter, Schaa, Teichmann, Falkus, Behrens, Kesseler, Chylla, Schmandtke, Hallier
         

J.G.
Spielbericht