____________________________________________________________________________________

Freitag, 15.11.2013 um 19:30 Uhr

Punktspiel


VfL Oldesloe  -  SG Wentorf/Sandesneben        1 : 1

____________________________________________________________________________________


Ein Abend an dem wir nicht viel Freude hatten. Es ging bereits vor dem Anpfiff damit los, das der Platzwart den Platz doppelt belegt hatte. Fertig umgezogen auf dem Kunstrasen angekommen, wurden wir informiert das unser Spiel erst mit 45min Verspätung beginnen könne. Also alle wieder zurück ins Stadion.
Spätestens hier ahnte ich schon was das für ein Spiel werden könnte, wenn der Erste gegen den Vorletzten spielt, eine Kaffeepause eingelegt wird und von Konzentration auf das Spiel nichts mehr zu merken war. Bei ungemütlichen Temperaturen ging es dann also mit 45min. Verspätung los. Ich hatte gerade das Gefühl ausgesprochen, das wir früh in Rückstand geraten, da stand es nach 2min. auch 1:0 für den Gast. Der Gast legte nach und kam zu weiteren guten Möglichkeiten und spätestens jetzt war klar, das Taktik und Aufstellung wohl  an diesem Abend nicht die Richtige war. Wir mühten uns ins Spiel und kamen auch zu einigen guten Möglichkeiten, die aber ohne zählbaren Erfolg blieben.

Zu Beginn der zweiten Halbzeit veränderten wir einige Positionen und mit Marc und Andreas kam mehr Schwung ins Spiel. Torge sorgte dann mit einer  unschönen Aktion gegenüber dem Schiedsrichter für mehr Platz auf dem Spielfeld ( mit Gelb/Rot war er gut bedient ).

Jetzt zum Positiven, ab dieser Aktion waren wir nicht wieder zu erkennen. In Unterzahl erspielten wir uns ab der 45min. zahlreiche Torchancen und waren klar Spiel bestimmend. Marc war es dann mit einem Schuss aus 11m vorbehalten den verdienten Ausgleich zu erzielen. Wir drückten weiter und nach einem Foul an Waldemar gab es Elfmeter. Hajo schnappte sich die
Kugel und verschoss, beim Nachschuss kamen sich dann Hajo und Marc in die Quere und klärten gemeinsam vor dem bereits geschlagenen Torwart!

Erwähnenswert noch das Hajo hierbei Marc verletzte. Toller Abend!!! Aber leider noch nicht zu Ende. Butscher und Uhle verletzten sich noch so schwer das die Saison 2013 für beide gelaufen ist. Gute Besserung an die Beiden.

Was bleibt:
Tolle Moral gezeigt und immer noch ungeschlagener Spitzenreiter 

Team: Kelch, Jager, Uhlmann, Sievers, Bastian, Kesseler, Butscher, Richter, Teichmann, Kummerfeld, Falkus, Schmandtke, Schaa, Hoenicke, Bruhn, Studtfeld, Gellers  

J.G









• Homepage
• Ergebnisse
• Bilder
• Links
• Bedingungen
• Spielbetrieb
• Spielberichte
VfL Oldesloe - Altsenioren
Spielbericht