____________________________________________________________________________________

Freitag, 22.11.2013 um 19:30 Uhr

Punktspiel


VfL Oldesloe  -  VfL Rethwisch        5 : 1

____________________________________________________________________________________

Erneut heftig durchgewechselt, begannen wir auf sieben Positionen verändert die Partie gegen die Gäste aus Rethwisch. Von Beginn an gingen wir konzentriert zu Werke. Schön anzusehen wie der Ball durch die eigenen Reihen lief, und die ersten Chancen nicht lange auf sich warten ließen. Doch wie bereits die ganze Saison gingen wir wieder fahrlässig mit unseren Chancen um. Der in der ersten Halbzeit nicht zu stoppende Andreas Hoenicke setze seine Mitspieler immer wieder Klasse in Szene, aber Pfosten, Latte, Unvermögen und ein guter Rethwischer Torwart wollten kein Tor zulassen. So war es dann „ Edgar “ der in der 25min. endlich einnetzte.

Wir kombinierten vom Torwart angefangen sehr gefällig und hätten zur Halbzeit sicher mehr als ein Tor erzielen müssen. Rethwisch brachte es dann in der 32min.  fertig mit einem schönen Schuss, oder war es doch eine verunglückte Flanke, den 1:1 Ausgleich zu erzielen. Mit Beginn der zweiten Halbzeit erhöhten wir nochmals den Druck und  Andreas belohnte seine gute Leistung in der 40min. mit dem 2:1. und 5min später erhöhte Claus Jager auf 3:1. Das Spiel war dann gelaufen und mit aller Macht wurde nun versucht Werner endlich sein Tor aufzulegen, aber leider sollte es nicht sein.

Von dieser Stelle mal ein Dank an Werner für seine Tätigkeiten „ Rund um das Spiel rum “ Erneut Edgar und Stephan Schlichting stellten dann das Endergebnis von 5:1 her.

Vielen Dank an Rethwisch für das absolut faire Spiel, ich glaube der souverän leitende Schiri Rolf Graffenberger musste im ganzen Spiel lediglich zwei Fouls pfeiffen.

Bereits am Montag kommt es in Oldesloe zum Spitzenspiel gegen Eichede, da heißt es dann Daumen drücken, um auch weiterhin von der Tabellenspitze grüßen zu können

VfL: Kelch, Henning, Bruhn, Eisenhuth, Schlichting, Jager, Behrens, Keßler, Kummerfeld,
Teichmann, Hoenicke, Studtfeld, Bastian, Schmacka, Siewers, Gellers  


J.G









• Homepage
• Ergebnisse
• Bilder
• Links
• Bedingungen
• Spielbetrieb
• Spielberichte
VfL Oldesloe - Altsenioren
Spielbericht