____________________________________________________________________________________

Freitag, 29.11.2013 um 19:30 Uhr

Punktspiel


VfL Oldesloe  -  Bargfelder SV        3 : 1

____________________________________________________________________________________


Mit Blick auf die Qualifikation für die Meisterrunde 2014, (Die Ergebnisse und Punkte gegen diejenigen Konkurrenten aus der Vorrunde werden mitgenommen, sofern die Teams in der Rückrunde wieder aufeinander treffen) waren die Gäste aus Bargfeld noch einmal ein ernst zu nehmender  Gegner.

In der Hoffnung an die gute Leistung aus dem Topspiel gegen Eichede anknüpfen zu können, wollten wir dem Gegner gleich zu Beginn unser Spiel  aufdrängen. Wir begannen konzentriert und konnten den Ball gefällig durch die eigenen Reihen laufen lassen ohne uns allerdings zwingende Chancen zu erspielen. Die taktische Umsetzung des Trainers, zwei Positionen zu tauschen, zeigte dann sofort Wirkung und Jan Teichmann konnte nach einem schnell ausgeführten Freistoß, in der 20min., die 1:0 Führung erzielen. Fortan an waren wir noch spielbestimmender, ohne Bargfeld jedoch vor allzu großeProbleme zu stellen.

Mit mehr Zug zum Tor begannen wir dann die zweite Halbzeit und nach zwei schönen Zuspielen von Dirk Keßler konnten Marc Schaa und Ole Schmacka in der 43 und 45min eine beruhigende Führung erzielen. Vielleicht ein wenig  Müde vom Montagspiel passierte dann auf unserer Seite nicht mehr viel.

Den Barfeldern gelang in der 61min mit einem schönen Freistoßtor noch das 3:1. Dabei blieb es dann, ein Arbeistssieg gegen faire Bargfelder.

Seit 15 Pflichtspielen ungeschlagen und mit 3 Punkten Vorsprung in die Meisterrunde. Eine tolle Hinserie neigt sich dem Ende (am 6.12. spielen wir noch in einem, für die Meisterrunde bedeutungslosen Spiel in Großensee ). Glückwunsch an das gesamte Team.


VfL: Kelch, Henning, Bruhn, Eisenhuth, Jager, Richter, Behrens, Keßler,
Schaa, Schmacka, Teichmann, Studfeld, Bastian, Kummerfeld


J.G









• Homepage
• Ergebnisse
• Bilder
• Links
• Bedingungen
• Spielbetrieb
• Spielberichte
VfL Oldesloe - Altsenioren
Spielbericht