____________________________________________________________________________________

Freitag, 28.03.2014 um 19:30 Uhr

Punktspiel


SSC Hagen - VfL Oldesloe          0 : 3

____________________________________________________________________________________


Mit einer gehörigen Portion Respekt sind wir am Freitag Abend nach Hagen gereist. Alle waren gespannt wie wir aus den Startlöchern kommen und auch der äußerste glückliche Heimsieg war uns noch allen in Erinnerung. Der Trainer hatte die Qual der Wahl, war man doch mit einem 18 Mann starken Kader angetreten. Die erste Elf fing gut an und bereits nach 3min konnte Waldemar Falkus die Führung erzielen.
Wer nun gedacht hatte, die Führung würde Ruhe in unser Spiel bringen, sah sich jedoch getäuscht.

Unerklärliche Ballverluste im zentralen Mittelfeld, die Außen wurden nicht eingesetzt und krasse Schwächen im Abschluss. Der nicht immer sicher wirkende Schiedsrichter tat sein übriges.

Nach der deutlichen Halbzeitansprache kamen wir dann wie ausgewechselt aus der Kabine. Die Mannschaft setzte nun alles besprochene um, und wir erspielten uns eine Chance nach der anderen. So konnten Marc Schaa und Ole Schmacka in der 42 und 47min eine beruhigende Führung erzielen.     

Sinnbildlich für die zweite Halbzeit  war, das unser Keeper, nach 20min. der zweiten Halbzeit seinen ersten Ballkontakt hatte. Wie gut das gesamte Team funktioniert, zeigte das trotz der diversen Ein- und Auswechselungen, zu keinem Zeitpunkt ein nachlassen zu merken war.

Am Freitag den 4.4.14 stehen wir vor einer weiteren Herausforderung, erstmalig sind Ü40 ( Punktspiel ) und Ü50 ( Pokal - Halbfinale ) zeitgleich ( in Oldesloe ) angesetzt.

VfL: Kelch, Bruhn, Henning, Eisenhuth, Morello, Behrens, Jager, Richter, Schaa,
Schmacka, Falkus, Teichmann, Siewers, Schmandtke, Kummerfeldt, Kessler, Studtfeld


J.G
• Homepage
• Ergebnisse
• Bilder
• Links
• Bedingungen
• Spielbetrieb
• Spielberichte
VfL Oldesloe - Altsenioren
Spielbericht