____________________________________________________________________________________

Mittwoch, 16.04.2014 um 19:30 Uhr

Punktspiel


Bargfelder SV - VfL Oldesloe          0 : 3

____________________________________________________________________________________


Zum Spiel gegen den Bargfelder SV fuhren wir wieder mit einem 18 Mann starken Kader. Wir begannen recht Spielfreudig und konnten uns bereits in den ersten Minuten einige gut herausgespielte Chancen erarbeiten. Einzig der Torerfolg sollte nicht gelingen. In der 15min. war es dann aber doch soweit, nach Flanke von Torge konnte Marc die längst fällige Führung erzielen. Auch im weiteren Verlauf  erspielten wir uns noch zahlreiche Chancen waren aber im Abschluss zu überhastet
oder unkonzentriert. So blieb es bei der knappen 1:0 Führung zur Pause.     
 
Das Spiel ging genauso weiter, Bargfeld mit allen Spielern in der eigenen Hälfte, und wir mit, zum Teil schönen Spielzügen, ohne Fortune im Abschluss. So war es dann ein Eckball den Waldemar, butterweich auf unseren Capitano Stefan serviert, der keine Mühe hatte den Kopfball im Tor unterzubringen.  

In der 50min erhöhte unser „ Oldie “ Claus Dieter Jager dann auf ein beruhigendes 3:0.  Die tapfer kämpfenden Bargfelder hatten dann noch eine 100% Chance, die aber bravourös von unseren Keeper Holger vereitelt werden konnte. Ein Kompliment an die gesamte defensiv Abteilung, die sich im neunten Meisterschaftsrundenspiel, mit Erfolg gegen den 3 Gegentreffer wehrte. Das 3:0 wurde jetzt von uns verwaltet und es  konnten alle Spieler eingesetzt werden.

Ein Kompliment an den jungen Schiedsrichter der seine Sache wirklich gut machte und mit der fairen Partie keinerlei Mühe hatte.

Für den VfL spielten:
Kelch, Eisenhuth, Sievers, Henning, Jager, Morello, Richter, Keßler, Schaa, Falkus, Teichmann, Schlichting, Rathke, Uhlmann, Studtfeld, Kummerfeld, Schmandtke und Bruhn


J.G
• Homepage
• Ergebnisse
• Bilder
• Links
• Bedingungen
• Spielbetrieb
• Spielberichte
VfL Oldesloe - Altsenioren
Spielbericht