• Homepage
• Ergebnisse
• Bilder
• Links
• Bedingungen
• Spielbetrieb
• Spielberichte
VfL Oldesloe - Altsenioren
Spielbericht
____________________________________________________________________________________

Montag, 02.06.2014 um 19:30 Uhr

Punktspiel

SV Eichede -  VfL Oldesloe            2  :  1


____________________________________________________________________________________

Welch ein bitterer Saisonausklang der Ü40

Ausgerechnet im letzten Saisonspiel kassierten wir unsere erste Niederlage und verabschieden uns damit wohl vom erhofften Meistertitel.

In der stets spannenden Partie hatte Eichede das Glück auf seiner Seite. Wir kamen besser ins Spiel und hatten einige gut vorgetragene Konter, ohne hier aber zum 100% Abschluss zu kommen.

In der 15 Minute konnte Eichede dann per Freistoss in Führung gehen. Der als Flanke gedachte Ball, schlug direkt im VfL Gehäuse ein. Die Sonne tat sicherlich ihr übriges, aber gut sahen wir bei dieser Aktion nicht aus. Eichede verteidigte im Anschluss gut und es blieb beim 1:0 zur Halbzeit. Wir kamen mit dem nötigen Schwung und Willen aus  der Kabine und wollten den nötigen Punkt mitnehmen. Jan Teichmann gelang dann in der 53min. der verdiente Ausgleich. Wir waren zu diesem  Zeitpunkt Spielbestimmend und nach einem weiteren Tor für Eichede sah es nicht aus. In der 63min. hatten wir dann die Möglichkeit zur Führung, doch der Torwart und das Gehäuse der Eichede er hatten etwas dagegen.

Mit dem direkten Gegenzug kam Eichede dann vor unser Tor, unser Abwehrspieler rutschte unglücklich aus, so dass Eichede mühelos zum 2:1 einschieben konnte.

Hätte, wenn und aber....... bitter mit einer einzigen Saisonniederlage...

Trotzdem Glückwunsch an das gesamte Team der Ü40 / Ü 50 für eine tolle Saison, super Spiele,  prima Partys und einen super Zusammenhalt!!!

Glückwunsch nach Eichede

VfL
Kelch, Eisenhuth, Henning, Bruhn, Schlichting, Morello, Richter, Behrens, Schaa, Falkus, Teichmann, Studfeldt, Kummerfeld, Schmacka, Kessler, Rathke und Uhlmann      



J.G