• Homepage
• Ergebnisse
• Bilder
• Links
• Bedingungen
• Spielbetrieb
• Spielberichte
VfL Oldesloe - Altsenioren
Bericht
____________________________________________________________________________________

Ü 40 des VfL werden
Meister der Kreisliga 2014
____________________________________________________________________________________


Was für ein spannender Saisonausklang der Alt Senioren.

Viel besser hätte man den letzten Spieltag für uns nicht legen können. Nur noch Eichede oder wir hätten Meister werden können und uns  hätte ein Punkt in Eichede gelangt. Eichede hingegen musste gegen uns und im letzten Spiel gegen Reinfeld gewinnen um sich den Meistertitel zu sichern. Nachdem wir unsere Chance nicht genutzt hatten und in Eichede mit 2:1 unsere Saisonniederlage hinnehmen mussten, schauten wir alle gespannt  nach Reinfeld.

Unser Mann vor Ort ( Danke Werner für den Super Live Blog )   versorgte uns mit allen Details direkt aus Reinfeld. Spätestens als es zur  Halbzeit  immer noch 0:0 stand, schlugen die Herzen der " Blauen " höher.
Als dann Reinfeld 1:0 in Führung ging, stand kein Handy mehr still und Werner berichtete nun, gefühlt alle 10sek., vom Spiel. Zu mehr als einem Tor reichte es dann für Eichede nicht mehr, so dass es beim Remis blieb und wir uns doch noch den Meistertitel sichern konnten.

Gott sei Dank war es ein Freitag Abend und bereits 45min nach Abpfiff konnten wir in voller Mannschaftsstärke bei Harry den Meistertitel ausgiebig feiern.

Ein Dank gilt den Preussen aus Reinfeld, die in ihrem letzten Spiel nochmal alles  gegeben haben.

Somit geht für das Team der Alt Senioren Ü40/Ü50 eine überragende Saison zu Ende.
Die Ü 50 wurde Vize Hallenmeister und Pokalsieger. Die Ü 40 wurde Hallenmeister, verlor das Pokalfinale erst n.V. und wurde abschließend mit nur einer Saisonniederlage Meister der Kreisliga.

Glückwunsch an das gesamte Team der Alt Senioren des VfL Oldesloe

J.G