• Homepage
• Ergebnisse
• Bilder
• Links
• Bedingungen
• Spielbetrieb
• Spielberichte
VfL Oldesloe - Altsenioren
Spielbericht
____________________________________________________________________________________

Mittwoch, 20.08.2014 um 19:30 Uhr

Pokalspiel der Ü50

Brunsbek SV -  VfL Oldesloe            0  :  5


____________________________________________________________________________________

Ü 50 Alt Senioren des VfL ziehen kampflos in die 2 Pokalrunde ein

Die Ü 50 trat bereits letzte Woche zum Pokalspiel in Brunsbek an.

Mit viel Vorfreude auf das Spiel wurden wir jedoch mit dem Eintreffen in Brunsbek enttäuscht. Der Gastgeber ließ uns nach Brunsbek fahren, um uns dann mitzuteilen, das man keine Mannschaft vollbekommt.

Kurzerhand stellten wir dann Brunsbek noch Spieler zur Verfügung, so dass wenigstens ein Freundschaftsspiel ausgetragen werden konnte.

Das Pokalspiel wurde mit 5:0 für den VfL gewertet, so das man in der 2 Pokalrunde am 2.10.14 auf den SV Siek II trifft.

Spieler:
Frank Bastian, Arnold Bruhn, Volker Eisenhuth, Claus-Dieter Jager, John Jackobs, Dirk Kessler, Volker Neumann, Peter Schönfeldt, Wolfram Springer, Werner Studtfeld, Jens Uhlmann

J.G