• Homepage
• Ergebnisse
• Bilder
• Links
• Bedingungen
• Spielbetrieb
• Spielberichte
VfL Oldesloe - Altsenioren
Spielbericht
____________________________________________________________________________________

Mittwoch, 20.08.2014 um 19:30 Uhr

Pokalspiel der Ü50

TSV Bargteheide -  VfL Oldesloe            0  :  5


____________________________________________________________________________________

VfL Oldesloe Ü 40 mit 5 :0 Auftaktsieg

Endlich durften auch die Ü40 Alt Senioren wieder ran. Nach der tollen letzten Saison und einer starken Saisonvorbereitung hieß unser erster Gegner, am letzten Freitag, TSV Bargteheide.

Auf dem Kunstrasen in Bargteheide entwickelte sich von Beginn an ein Spiel, das nur auf das Tor der Gastgeber lief. Gewohnt Ballsicher erspielten wir uns beste Torchancen, zeigten uns im Abschluss allerdings wenig meisterlich.

Edgar, Teichi und Marc ließen beste Torchancen aus., so dass ab der 20min. unser Spiel ein wenig ins Stocken geriet. Weiter dominierend passierte bis zur Pause nicht mehr viel. Bartgeheide hatte bis zu diesem Zeitpunkt kaum unser, erstmals von Andreas Rippe gehütetes Tor, geprüft.

Mit vier „ frischen Spielern “ begannen wir auch die 2te HZ Spielbestimmend und diesmal sollten die Tore auch folgen.  Nach sehenswerten Spielzügen erzielten Edgar 39min. und Marc 42min. die 2:0 Führung.

Nachdem wir es übergreifend auf die letzte Saison fertig bekommen hatten die letzten 5 ! Elfmeter nicht zu verwandeln, ließ Torge sich nicht lange bitten und verwandelte in der 50min sicher zum 3:0. Erneut Marc und Waldemar erzielten dann die Tore zum Endstand von 5:0 Gesamt ein gelungener Fußballabend, an dem nur in der ersten Halbzeit die Tore fehlten.

Aufstellung:
Rippe, Eisenhuth, Bruhn ab 36min Henning, Uhlmann ab 36min. Sievers, Jager, Richter, Behrens, Keßler ab 36min Bastian, Schaa ab 60min.,  Gellers, Hallier ab 36min. Falkus, Teichmann ab 55min. Kummerfeld          
    
J.G