• Homepage
• Ergebnisse
• Bilder
• Links
• Bedingungen
• Spielbetrieb
• Spielberichte
VfL Oldesloe - Altsenioren
Spielbericht
____________________________________________________________________________________

Mittwoch, 08.10.2014 um 19:30 Uhr

Punktspiel der Ü40

Bargfelder SV  -  VfL Oldesloe            0  :  6    ( 0 : 3 )


____________________________________________________________________________________


Durch ein ungefährdetes 6:0 beim Bargfelder SV konnten wir wieder die Tabellenführung übernehmen. Auf dem nicht einfach zu bespielenden Platz in Bargfeld waren wir zunächst auf Ballsicherheit bedacht und soweit der Platz es zuließ, ist es auch gut gelungen. Bargfeld hatte Probleme kontrollierte Spielzüge aufzubauen und mit einem Fehlpass wurde Torge Richter eingeladen aus 20 Metern platziert abzuschließen. Nach jeweils schönen Spielzügen konnten Fred Hallier und Salvatore Morello eine beruhigende 3:0 Halbzeit Führung erzielen.

Die Bargfelder blickten neidvoll auf unsere gut besetzte Bank und erahnten wohl das mit den Einwechselungen von Waldemar Falkus, Jan Teichmann, Dirk Kessler und Volker Eisenhuth unser Spiel nicht langsamer wurde.

In den ersten Minuten der zweiten Halbzeit konnte Bargfeld das Spiel offen gestalten und unser Keeper Holger Kelch hatte die ein oder andere Möglichkeit sich auszuzeichnen. Gleiches auf der anderen Seite. Hier zeichnete sich Bargfelds bester Mann mit einigen Glanzparaden aus. Die spielerische Überlegenheit nutzten Waldemar Falkus mit zwei Toren, sowie Torge Richter per Elfmeter zum  6:0 Endstand.

Kompliment an den jungen Schiedsrichter aus Bargfeld, der seine Sache wirklich gut machte.

Für den VfL zum Einsatz kamen:
Kelch, Bruhn ( ab 35min. Eisenhuth ), Henning, Siewers, Jager ( ab35min Teichmann)
Rathke ( ab 35min. Kessler ) Schaa ( ab 55min. Bastian ) Richter ( ab 55min Kummerfeld )
Morello, Hallier ( ab 35min. Falkus ) und Schmacka


    
J.G