• Homepage
• Ergebnisse
• Bilder
• Links
• Bedingungen
• Spielbetrieb
• Spielberichte
VfL Oldesloe - Altsenioren
Spielbericht
____________________________________________________________________________________

Montag, 13.10.2014 um 19:45 Uhr

Pokal-Viertelfinale der Ü40

  VfL Oldesloe       -     SSC Hagen I     5  :  2    ( 3 : 0 )


____________________________________________________________________________________



Mit einem ungefährdeten 5:2 Sieg über Hagen I qualifizierten wir uns für die nächste Pokalrunde. In einem teilweise müden Kick erspielten wir uns zwar eine optische Überlegenheit, ohne jedoch zu klaren Torchancen zu kommen. Hagen war darauf bedacht möglichst lange die Null zu halten, was ihnen auch bis 25min. gelang. Dann fasste sich Arnold Bruhn ein Herz und der Ball schlug im Winkel des Hagener Gehäuses ein. Nur 5 Minuten später konnte Salvatore Morello ein Abpraller locker zum 2:0 einnetzen. Nach einen energischen Stören und feinen Abspiel auf Fred Hallier konnte sich Fred dann in der 34min mit einen tollen Solo in die Torschützenliste eintragen.

Die tapfer kämpfenden Hagener, die nur mit 11 Spielern angetreten waren, fehlte dann zu Beginn der zweiten Halbzeit die Frische, so dass erneut Salvatore Morello in der 38min und Torge Richter in der 43min, mit einem fulminanten Fernschuß, die Führung auf 5:0 ausbauten.

Ab der 50min. nahmen wir dann nur noch bedingt am Spiel teil und der Nebel verschleierte doch so manche Szene. In der 66min tauchte dann ein Hagener aus dem Nebel und aus knappen 4 Metern Abseits auf, und konnte locker zum 5:1 einnetzen. Den 5:2 Endstand konnte Hagen dann in der 69min per Kopf, nach einem Eckball erzielen.


Nicht immer überzeugend, aber locker in die nächste Runde eingezogen sind:

Kelch, Eisenhuth, Bruhn ab 42min Bastian, Henning ab 42min Uhlmann, Jager, Richter, Sievers, Rathke ab 36min Kessler, Morello ab 42min Studtfeld, Schmacka, Hallier ab 36min. Kummerfeld

    
J.G