• Homepage
• Ergebnisse
• Bilder
• Links
• Bedingungen
• Spielbetrieb
• Spielberichte
VfL Oldesloe - Altsenioren
____________________________________________________________________________________

Montag, 30.03.2015 um 19:45 Uhr

Punktspiel der Ü40

VfL Oldesloe   - TSV Bargteheide          8  :  1    ( 3 : 1 )


____________________________________________________________________________________


Mit unserem dritten Pflichtspiel innerhalb einer Woche mussten wir uns nicht nur mit müden Knochen, sondern auch mit dem Orkan auseinandersetzen. Nachdem Torfestival vom Freitag ( 9:0 ) trafen wird heute auf die Gäste aus Bargteheide und unser Torhunger schien noch nicht gestillt gewesen zu sein. Bereits in der 5min. nutze Claus Dieter Jager seine Schusstechnik und eine heftige Windboe zum frühen 1:0. Von der frühen Führung beflügelt, setztenwir nach und Bargteheide weiter unter Druck. Ole Schmacka ( 10min ) und erneut Claus Dieter Jager ( 15min ) erzielten eine beruhigende Führung.

Im Anschluss wirkten wir dann oft zu lässig, und irgendwie dachten wohl alle das es so weitergeht und wir versuchten mit gefühlten sieben Stürmern noch spielerische Akzente zu setzen. In der 33min konnte Bargteheide einen Konter abschliessen und sich mit diesem schönen Tor belohnen.

Vielleicht ein Gegentor zu richtigen Zeit und die Wechsel zur zweiten Halbzeit brachten dann nochmal Schwung in unser Spiel. Direkt nach der Halbzeit konnte Marc Schaa das 4:1 erzielen und wir konnten nun wieder deutlich mehr Akzente setzen. Salvatore Morello und 2 x Waldemar Falkus erzielten dann weitere Treffer.

In der 66 min. konnte sich dann endlich Werner Studtfeld in die Torschützenliste eintragen. Nach Zuspiel von Salvatore Morello konnte Werner locker und überlegt einschieben.

17 Tore in zwei Spielen müssen erstmal geschossen werden und unsere Serie von 9 Siegen und einem Remis können sich sehen lassen. 


Zum Einsatz kamen:
Rippe, Eisenuth, Bruhn, Henning, Jager, Hallier, Richter, Schaa, Schmacka, Morello,
Teichmann, Rathke, Studtfeld, Falkus, Meinecke, Kummerfeld



J.G
Spielbericht