Samstag, 14.02.2017 Hallenturnier der Ü40


Ü-40 Herren des VfL Oldesloe gewinnen eigenes Hallenturnier

Auch in diesem Jahr war das Hallenturnier der Ü-40 Fußballer des VfL Oldesloe ein voller Erfolg. In der Stormarnhalle zeigten die "alten Recken" ihr Können und konnten den Zuschauern das eine oder andere Kabinettstückchen präsentieren. Am Ende konnte der VfL Oldesloe B das Turnier für sich entscheiden.

1: VfL Oldesloe B           13 Punkte  Tore 14:2

2: ATSV Stockelsdorf B   11 Punkte  Tore 13:4

3: VfL Oldesloe A             7 Punkte  Tore  8:9

4: SSV Pölitz                    5 Punkte  Tore 5:7

5: HSV                             3 Punkte  Tore 4:11

6: SV Förste                    3 Punkte  Tore 4:15

Am Abend wurde der gesellige Teil zwischen den Mannschaften des VfL Oldesloe und dem SV Förste aus dem Harz in der "Bowlerei" forgesetzt. Die Vereine pflegen eine über 30-jährige Freundschaft und besuchen sich Jahr für Jahr. An die Anfänge kann sich auch "Ecki" Arlitt, der bekannte Oldesloer Kultkellner der Gaststätte "Zur Mühle", noch gut erinnern. Durch Arlitt, in Osterode-nur ein paar Kilometer von Förste entfernt, aufgewachsen- kam es zum Kontakt. Nicht nur er freut sich das die Freundschaft bis heute andauert. Auch der VfL Oldesloe ist stolz darauf, denn in der schnelllebigen Zeit werden solche Kontakte und Begegnungen schnell vergessen oder nicht mehr gepflegt. Für die Ü-40 des VfL Oldesloe geht die Freiluftsaison 2017 auch bald wieder los. Am 24. Februar empfangen die "Blauen" um 19:30 den SV Preußen Reinfeld.

NvH/sf

Bericht
VfL Oldesloe Ü 40 / Ü 50